Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Alec und Ireland Baldwin bei der "Mission Impossible 5"-Premiere in New York © Evan Agostini/Invision/AP

Berühmt sein ist nicht immer leicht: Auf Instagram zeigt Model Ireland Baldwin (19) was passiert, wenn Papa Alec Baldwin (57, "Still Alice") von neuen Liebesgerüchten erfährt. Die "Daily Mail" veröffentlichte das Bild, auf dem ein Screenshot von einem Chat mit ihrem Vater zu sehen ist. Der Schauspieler hatte im Internet einen Artikel zu den neuen Gerüchten um seine Tochter und Olivia-Wilde-Ex Tao Ruspoli (39) gefunden und den Link mit einem "Ooooooooo" kommentiert.

- Anzeige -

Baldwin: Vom Vater verfolgt

Nachdem das Model ihrem Vater erklärte, dass sie den Fotografen erst am Vortag kennengelernt hat, beweist Baldwin Humor und fragt die 19-Jährige, ob sie bald heirate. Die Tochter sagt darauf ganz klar: "Nein, Dad!" Aber Papa kann es nicht lassen und hakt nach: "Werde ich Großvater?" So schnell wird aus einem gemeinsamen Kaffee bei Familie Baldwin die Einladung zum nächsten großen Familienfest.

spot on news

— ANZEIGE —