Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Kelly Clarkson bei ihrem Auftritt im Rahmen der Billboard Music Awards 2015 in Las Vegas © Chris Pizzello/Invision/AP

Ihre Tour stand bereits seit längerem auf der Kippe, doch jetzt ist es Gewissheit: Wie das Magazin "Billboard" berichtet, hat die Sängerin Kelly Clarkson (33, "Someone") auf Anweisung ihres Arztes ihre "Piece by Piece"-Tour durch Kanada und Großbritannien abgesagt. "Es tut mir aufrichtig leid, dass ich auch die restlichen meiner Tour-Termine absagen muss", zitiert "Billboard" aus einem Statement der US-Amerikanerin. "Unglücklicherweise besteht mein Arzt darauf, dass ich meine Stimme schonen muss, aber ich arbeite hart daran, damit es so schnell wie möglich besser wird."

- Anzeige -

Kelly Clarkson sagt Tour ab

Clarkson gewann 2002 die erste Staffel der US-Casting-Show "American Idol" und wurde seither mit mehreren Grammys ausgezeichnet. Mit ihrem zweiten Album "Breakaway" schaffte sie es auf Platz vier der deutschen Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet.

spot on news

— ANZEIGE —