Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Bisher ziert Rita Oras Gesicht nicht einmal eine Falte, doch wie sieht es auf der Brust von Rob Kardashian aus? © Charles Sykes/Invision/AP

Rita Ora (24, "How do we party") muss sich wohl kaum sorgen um ihr Gewicht machen, dennoch hat die Sängerin Angst, zu dick zu wirken. Und zwar auf der Brust ihres Ex-Freundes Rob Kardashian (28). Da dieser in der letzten Zeit ordentlich an Kilos zugelegt hat, könnte sich sein Rita-Ora-Tattoo verzerren. "Rita war bei Freunden, als das Thema um Robs Gewicht aufkam. Aber sie war eher besorgt wegen des Tattoos", erfuhr "Mirror" von einem Insider.

- Anzeige -

Rita Oras Gesicht außer Form?

"Sie scherzte darüber, wie gedehnt es ein müsse". Der Gedanke, ihr Gesicht könne aus der Form geraten, scheint sie demnach zu kümmern. Auch wenn sie nicht weiß, ob der Körperschmuck nicht mittlerweile entfernt wurde. Rob Kardashian und Rita Ora waren 2012 liiert, seit der Trennung sollen die beiden jedoch nicht mehr miteinander gesprochen haben.

spot on news

— ANZEIGE —