Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Josh Lucas bei einem - dem richtigen - Event in Toronto © Brian Bettencourt/Invision/AP

Egal, welcher rote Teppich, Hauptsache roter Teppich! Das dachte sich wohl Josh Lucas ("Sweet Home Alabama"). Der 44-Jährige war nämlich zu einem Dinner-Event eingeladen, hatte sich aber wohl in der Tür geirrt. Über eine halbe Stunde posierte er im Blitzlichtgewitter der Fotografen und gab Interviews, bei einer Veranstaltung anlässlich eines Magazin-Launches, bis er plötzlich merkte, dass er am völlig falschen Ort gelandet war.

- Anzeige -

Josh Lucas beim falschen Event

Doch Lucas ist Profi und so nahm er es gelassen: "Immerhin konnte ich dort umsonst trinken", witzelte er laut "Pagesix.com". "Diese Geschichte werde ich noch die ganze Nacht erzählen."

spot on news

— ANZEIGE —