Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Ian Somerhalders Twitter-Account wurde gehackt © Richard Shotwell/Invision/AP

Wünscht sich Ian Somerhalder (36) seine Ex-Freundin Nina Dobrev (26) zurück? Dies ließ zuletzt zumindest ein Tweet des Schauspielers vermuten. "Daily Mail" zufolge lautete der Post: "Ich liebe dich, Nina Dobrev" - das dürfte neben vielen Somerhalder-Fans vor allem dessen Ehefrau Nikki Reed (27, "Twilight") schockiert haben.

- Anzeige -

Ian Somerhalder wurde gehackt

Zum Glück des "The Vampire Diaries"-Darstellers stellte sich schließlich jedoch heraus, dass sein Twitter-Account gehackt worden war. Der Übeltäter hatte sich in einem weiteren Post gefragt, wer Somerhalder überhaupt sei, und sich damit verraten. Zuletzt zeigte der Hacker immerhin auch noch Reue: "Es tut mir so leid", schrieb er im finalen Tweet. Ob Somerhalder ihm verzeihen kann?



spot on news

— ANZEIGE —