Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
So munter konnte sich Adam Levine (l.) am vergangenen Wochenende nicht präsentieren © Paul A. Hebert/Invision/AP

Schlechte Nachrichten gab es dieser Tage für die südkoreanischen Fans von Maroon 5 ("Payphone"): Die Band um Leadsänger Adam Levine (36) musste das für vergangenes Wochenende terminierte Konzert in Daegu verschieben. Das berichtet "The Hollywood Reporter".

- Anzeige -

Maroon 5: Konzert verschoben

Auf Instagram entschuldigte sich Levine persönlich bei seinen Anhängern und lieferte auch gleich den Grund für die Konzertabsage. Ein anhängendes Foto zeigt nämlich den "traurigen Halskrause-Adam", der sich aufgrund von "gesundheitlichen Problemen" schonen muss. Immerhin scheint es Levine inzwischen wieder gut zu gehen - der 36-Jährige stellt sich schon heute wieder auf die Bühne. Das verschobene Konzert in Korea soll noch diese Woche stattfinden.

spot on news

— ANZEIGE —