Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Tyga datet seit Anfang des Jahres Reality-TV Star Kylie Jenner © Chris Pizzello/Invision/AP

So wie es aussieht muss Rapper Tyga (25, "Ride Out") wohl erstmal bei seiner Freundin Kylie Jenner (18, "Keeping Up With The Kardashians") unterkommen. Wie "TMZ" berichtet, ist der Rechtsstreit zwischen Tyga und dessen Vermieter eskaliert. Letzterer behauptet, der "Rack City"-Rapper schulde ihm 70.000 Dollar Miete. Tyga hingegen behauptet, überhaupt nicht als Mieter auf dem Anwesen zu wohnen. Er habe bereits eine 200.000 Dollar Anzahlung geleistet und plane das Grundstück zu kaufen.

- Anzeige -

Tyga hat hohe Mietschulden

Das Streitobjekt liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu Jenners Wohnhaus. Nach erstem richterlichen Beschluss muss Tyga mit sofortiger Wirkung ausziehen und außerdem seine Schulden zurückzahlen. Bis ein endgültiges Urteil gefällt ist, möchte Tyga sein Haus aber nicht aufgeben. Am besten ist es wohl, er kommt bis dahin bei seiner frisch volljährig gewordenen Freundin unter - Platz hat die in ihrer luxuriösen Villa ja genug.



spot on news

— ANZEIGE —