Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Jayceon Terrell Taylor alias The Game während einer Veranstaltung im August 2015 in Los Angeles © ddp images

Schlechte Nachrichten für den US-Rapper The Game: Der 35-Jährige hat offenbar eine neue Klage am Hals. Wie das Klatsch-Portal "TMZ" berichtet, wird dem Musiker vorgeworfen, das Cover-Foto seiner jüngsten Single geklaut zu haben. So soll ein Rapper und Designer namens Ariza Obey im September 2014 ein Foto von einem maskierten Pärchen auf seinem Instagram-Account veröffentlicht haben, das in ähnlicher Form im April 2015 plötzlich die CD-Hülle des Songs "Ryda" von The Game zierte. Wie der Kläger Obey behauptet, habe eine US-Seriendarstellerin das Foto erneut geteilt. Über zwei Ecken sei das Bild so für Rapper The Game sichtbar geworden.

- Anzeige -

The Game: Erneut Klage am Hals

Der ehemalige Musik-Kumpan von 50 Cent war erst kürzlich in einer anderen Angelegenheit verklagt worden: Eine Teilnehmerin seiner TV-Show "She's Got Game" hatte behauptet, der Rapper habe sie während eines Drehs im Mai 2015 sexuell belästigt, wie auch damals "TMZ" berichtete.

spot on news

— ANZEIGE —