Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Chris Evans muss sich wohl damit abfinden: Er kann nicht fliegen © Jordan Strauss/Invision/AP

Chris Evans (34) ist der Hauptcharakter und Titelheld in Marvels "Captain America: Civil War". Trotzdem ist "Captain America", laut einem Interview mit dem Entertainmentblatt "People", ein bisschen neidisch auf Co-Star Anthony Mackies (36) Superkräfte. Sein Charakter "The Falcon" kann nämlich fliegen, eine Fähigkeit, die dem übermenschlich starken und schnellen Supersoldaten verwehrt bleibt.

- Anzeige -

Chris Evans ist eifersüchtig

"Wenn man [The Falcon] im Trailer sieht, dann denkt man: ,Hmm, ich wünschte irgendwie, ich hätte Flügel'", meinte Evans mit einem Lachen. Mackie selbst ist nicht ganz so begeistert vom Fliegen. Für den Dreh setzt er lieber einen Stuntman ein. "Die malen Punkte auf sein Gesicht und schmeißen ihn durch die Gegend, nicht mich. Ich bin in meinem Wohnwagen und trinke meinen Eis-Vanille-Mocca."

spot on news

— ANZEIGE —