Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Ein Kuss mit Frauenschwarm Orlando Bloom versetzte den Ehemann nicht in Eifersucht © Paul A. Hebert/Invision/AP

Frauenschwarm Orlando Bloom (38, "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise") küsste für den Film "Digging for Fire" die glücklich verheiratete Rosemarie DeWitt (43, "Rachels Hochzeit"). Doch weder sie, noch ihr Ehemann zeigten sich deswegen beeindruckt.

- Anzeige -

Niemand ist mehr eifersüchtig

"[Ron] weiß, dass es schrecklich ist. [Kuss-Szenen] sind so unangenehm", so DeWitt im Interview mit dem Entertainment-Blatt "People". Ehemann Ron Livingston (48, "Sex and the City") äußerte sich mehr als gelassen zu dem Thema: "Jeder, der meine Frau küsst, gehört praktisch zur Familie, also ist alles gut." Es scheint, als könne ein heißer Kuss mit Orlando Bloom niemanden mehr in Rage versetzen.



spot on news

— ANZEIGE —