Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Pharrell Williams beim Isle of Wight Festival in Großbritannien © Jim Ross/Invision/AP

Von wegen nur Frauen können echte Diven sein: Musiker Pharrell Williams (42, "Happy") beweist, dass auch Männer ihre Allüren haben. Wie "The Smoking Gun" berichtet, ist die Liste der Wünsche für seine Tour-Auftritte lang. So verlangt der Star einen Vorrat an Wodka und Tequila - natürlich von bestimmten Marken - in seiner Garderobe, dazu bitte glutenfreies Brot und Cracker. Außerdem besteht der "Blurred Lines"-Sänger auf Erfrischungstüchern und Handlotion. Das mag ja noch nachvollziehbar sein, schließlich kommt er verschwitzt von der Bühne. Ein Foto von Astronom Carl Sagan ist dann aber doch sehr extravagant.

- Anzeige -

Pharrell Williams: Eine Diva

Scheinbar ist aber genau dieses Foto der wichtigste Wunsch auf Pharrells Liste. Denn er ist Carl Sagans größter Fan, seit er die "Cosmos"-Serie als Kind gesehen hat. Natürlich soll das Foto angemessen gerahmt sein. Dieser kuriose Spleen ist aber noch lange nicht das Ende der Liste: Eine Schachtel Streichhölzer, eiskalte Limonade und Fleisch von Kühen, die ausschließlich mit Gras gefüttert wurden wünscht sich Williams ebenfalls. Bei so viel Einfallsreichtum wird selbst Ober-Diva Mariah Carey (45,"All I Want For Christmas Is You") blass vor Neid.



spot on news

— ANZEIGE —