Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Ed Helms ist ein großer Star in Hollywood - trotzdem leidet er unter Lampenfieber, wenn er auf seinem Banjo spielen soll © Matt Sayles/Invision/AP

Auch "Hangover"-Star Ed Helms (41) hat Lampenfieber. Jedoch packt ihn die Angst nicht bei einem Comedy-Auftritt vor Tausenden von Leuten, sondern wenn er vor einem Publikum von fünf Seelen ein bisschen Musik spielen soll. Dies ist nur eins von 25 gut gehüteten Geheimnissen, die der 41-Jährige dem Promi-Portal "Us Weekly" verriet.

- Anzeige -

Ed Helms kurioses Lampenfieber

Des Weiteren bekomme der Star oft Schluckauf nach dem Abendessen und vertraut "irrational" stark auf seine Kochinstinkte, obwohl er kaum Erfahrung in der Küche hat. Doch neben Blamagen erzählt der Star auch einige beeindruckende Geschichten von früher: "Ich bin einmal auf einem Buschflugzeug zu einer verlassenen Bucht in Alaska geflogen, und habe dort zwei Wochen lang gecampt."

spot on news

— ANZEIGE —