Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Naomi Campbell wurde von einem italienischen Gericht zu mehreren Monaten Haft auf Bewährung verurteilt © Jordan Strauss/Invision/AP

Diese Prügelattacke hat ein Nachspiel: Vor knapp sechs Jahren ging Naomi Campbell (45) auf der italienischen Insel Lipari mit ihrer Handtasche auf einen Paparazzo los. Der Fotograf Gaetano Di Giovanni wurde dabei am Auge verletzt und musste genäht werden. Nun wurde Campbell von der sizilianischen Staatsanwaltschaft zu einer sechsmonatigen Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Das berichtet unter anderem die "New York Post".

- Anzeige -

Naomi Campbell auf Bewährung

Laut der Seite "E!Online" will das Model das Urteil aber nicht auf sich sitzen lassen. "Wir werden gegen das Urteil um den Vorfall im Jahr 2009 Berufung einlegen. Wegen des noch laufenden Prozesses können wir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sagen", heißt es in einem Statement von Campbells Anwalt Guido Carlo Alleva. Angeblich hätten sich beide Parteien bereits wenige Wochen nach dem Vorfall außergerichtlich einigen können.



spot on news

— ANZEIGE —