Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Rapper Eminem disste Caitlyn Jenner bei einem Radioauftritt © Evan Agostini/Invision/AP

"Du hast echt Eier in der Hose." Diesen ironischen Hieb versetzte Rapper Eminem ("Lose Yourself") Caitlyn - ehemals Bruce - Jenner (65) beim Auftritt in einer US-Radioshow. "Es ist wahr, ich sehe die Bitch in dir, Caitlyn", so rappte der 42-Jährige "freestyle" über Jenners Wandlung vom Mann zur Frau.

- Anzeige -

Eminem disst Caitlyn Jenner

Der amerikanische Rapper ist dafür bekannt, sich mit seinen Songtexten Feinde zu machen. Eminem ging bei seinem Auftritt auch weitere Prominente, wie Hillary Clinton zum Beispiel, an. Nach seinem Song versuchte er die Wogen zu glätten: "Der Reim war übrigens nur Spaß." Jenner hat sich noch nicht zu dem Radioauftritt geäußert.

spot on news

— ANZEIGE —