Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Pech in der Liebe: Justins Schwarm Kelly Ripa leht seine Gefühle ab © Rich Fury/Invision/AP

Ungewohnte Situation für Justin Bieber (21, "Never let you go"): Die Angebetete des Pop-Stars erwidert seine Gefühle nicht. Kelly Ripa (44), die 23 Jahre ältere "Live! With Kelly and Michael"-Moderatorin, hält seine Avancen für einen "Hilfeschrei". Wie "US Weekly" berichtet, witzelte Ripa in ihrer Show: "Justin, wenn du mich brauchst, ich bin hier, also ruf mich an... wir kriegen das schon hin."

Abfuhr für Justin Bieber

Bieber hatte zuletzt ein Foto der Moderatorin in Unterwäsche auf seinem Instagram-Account gepostet. Dazu schrieb der Sänger: "Wow, Kelly bringt in mir ganz bestimmte Gefühle hoch. Das soll nicht respektlos klingen, ich weiß, sie ist verheiratet!"



spot on news

— ANZEIGE —