Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Für Robert Pattinson gab es nach "Twilight" keine vergleichbaren Filmprojekte mehr © Evan Agostini/Invision/AP

Robert Pattinson (29) wurde nach seiner Rolle in "Twilight" eine große Karriere vorhergesagt. Doch obwohl der 29-Jährige auch weiterhin im Filmgeschäft tätig ist, sind ihm seit seiner Rolle als Vampir vergleichbar große Filmprojekte verwehrt geblieben. Wie Pattinson gegenüber dem Magazin "Total Film" erklärt, sei nicht einmal "Water For Elephants" eine "richtige Studio-Sache" gewesen.

- Anzeige -

Keine Angebote?

Pattinson weiter: "Du wirst in Bezug auf große Franchise-Sachen von 'Twilight' definiert." So habe es zwar nach dem ersten Teil der Saga Angebote gegeben, er sei aber trotzdem nie jemand gewesen, dem große, mehrteilige Produktionen angeboten werden.

spot on news

— ANZEIGE —