Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Mr. T führt sich nicht nur beim "A-Team", sondern auch im echten Leben manchmal wie eine Diva auf © Jordan Strauss/Invision/AP

Mr. T (63) ist für viele Fans der Kultserie "Das A-Team" der Liebling der Truppe. Doch vor kurzem zeigte sich der Darsteller des B. A. (Bad Attitude) Baracus gar nicht liebenswert. Bei einem Restaurantbesuch soll er das Personal übel beschimpft haben, wie die "New York Post" berichtet.

- Anzeige -

Mr. T pöbelt im Restaurant

Der Schauspieler sei angeblich direkt in die Küche marschiert und pöbelte die Kellner an, die hereinkamen: "Hört zu, ich brauche zweimal das Huhn und einmal den Lachs! Beeilt euch, ihr Idioten." Aktuell ist Mr. T mit seiner eigenen Heimwerker-Show "I Pity the Tool" im amerikanischen TV zu sehen. Ob er sich dort wohl besser benimmt?



spot on news

— ANZEIGE —