Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Ryan Reynolds ist seit 2012 mit Schauspielerin Blake Lively verheiratet © Evan Agostini/Invision/AP

US-Schauspielerin Blake Lively (27, "Gossip Girl") hat ihren Ehemann Ryan Reynolds (38, "Vielleicht, vielleicht auch nicht") auf Instagram einen Heuchler genannt - allerdings in einem liebevollen Kontext. Reynolds hatte am Samstag auf seinem Account ein Foto gepostet, das ihn freihändig beim Motorradfahren zeigt. Dazu schrieb der frisch gebackene Vater einer Tochter: "Probiert das nicht zu Hause aus! Vor allem nicht im Wohnzimmer." Bei diesem großspurigen Ratschlag konnte sich seine Ehefrau nicht zurückhalten und postete ebenfalls ein Foto von Reynolds auf ihrem Instagram-Auftritt.

- Anzeige -

Lively nennt Reynolds Heuchler

Auf Livelys Bild sitzt der Schauspieler auch freihändig auf einem Motorrad - und zwar im Wohnzimmer des Paares. Ihr Kommentar dazu: "...weil er es bereits versucht hat. Ryan Reynolds hat gerade einen großartigen Ratschlag gepostet, aber er hat vergessen ein kleines Detail zu erwähnen." Den Post versah sie außerdem mit dem Hashtag "Heuchler".

— ANZEIGE —