Verena Wriedt: Verlobung mit Thomas Schubert

Verena Wriedt und Thomas Schubert
Verena Wriedt und Thomas Schubert © Cover Media

Verena Wriedt (39) heiratet bald ihren Freund Thomas Schubert.

- Anzeige -

Sie will Ja sagen

Das Paar zeigte sich verliebt auf der Berliner Premiere des Blockbusters 'The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro'. Was auffiel: Die TV-Moderatorin ('Stars & Stories') präsentierte einen Ring mit XL-Diamanten und bestätigte überglücklich die Verlobung. "Thomas und ich haben uns im Februar in Berlin verlobt, zweieinhalb Jahre nach unserem Kennenlernen", strahlte sie gegenüber 'Bild'. Auch Details des Antrags teilte sie mit dem Blatt: "Es war wirklich sehr romantisch. Unser Sohn Lio war beim Antrag dabei und ich habe zuerst ihn vor lauter Glück in die Arme genommen. Bis ich mir dachte: 'Moment, ich muss ja zu Thomas Ja sagen.'"

Die Hochzeit ist das Sahnehäubchen und macht das Glück des Familien-Trios perfekt. "Dann werden wir endlich alle den gleichen Nachnamen haben", freute sich die Blondine, die im August vergangenen Jahres ihr Kind auf die Welt brachte. "Es ist ein absolutes Wunschkind!", schwärmte Verena Wriedt damals im Gespräch mit dem Magazin 'Bunte' und strahlte: "Meiner kleinen Familie geht es blendend."

Cover Media

— ANZEIGE —