Verena Kerth & Martin Krug: Liebescomeback?

Verena Kerth & Martin Krug: Liebescomeback?
© dpa, Tobias Hase

Kuscheln beim Deutschen Filmball

Trennung auf ganz kurze Zeit: Erst Anfang November 2010 hatten sich Verena Kerth und Martin Krug in aller Freundschaft getrennt. Jetzt zeigten sich die beiden ganz kuschelig beim Deutschen Filmball in München.

- Anzeige -

„Es war eine schöne und intensive Zeit. Aber leider konnten wir letztlich unsere Interessen nicht auf einen Nenner bringen, sodass es für eine dauerhafte Planung ausreichen würde. Wir haben uns in aller Freundschaft getrennt“, hatte Verena damals gegenüber ‚Bunte’ gesagt. So wie es aussieht, wollen die beiden es jetzt doch noch mal miteinander versuchen.

Verena Kerth & Martin Krug: Liebescomeback?
© dpa bildfunk

Unter den Gästen im Bayrischen Hof waren auch Martin Krugs Ex-Frau Veronica Ferres und ihr Lebensgefährte Carsten Maschmeyer. Die beiden Paare sollen sich, laut Blatt, nicht über den Weg gelaufen sein,

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —