Verena Kerth & Martin Krug: Liebes-Aus

Münchner Society-Paar gibt Trennung bekannt

Eines der Traumpaare der Münchner Society hat überraschend sein Liebes-Aus bekannt gegeben. Verena Kerth und Martin Krug haben nach nur anderthalb Jahren ihre Beziehung beendet. Die 28-Jährige bestätigte dem Magazin 'Bunte': "Ja, wir haben uns getrennt." Es habe in letzter Zeit "öfter mal Differenzen" gegeben, die sie "nicht in den Griff bekommen haben", so Kerth. "Es war eine schöne und intensive Zeit. Aber leider konnten wir letztlich unsere Interessen nicht auf einen Nenner bringen, sodass es für eine dauerhafte Planung ausreichen würde. Wir haben uns in aller Freundschaft getrennt", verrät Kerth weiter.

- Anzeige -

Zwar posierten beide noch im Oktober bei der 'Tribute to Bambi'-Gala strahlend als Paar vor den Kameras, aber spätestens jetzt ist die Liebe zwischen den beiden Geschichte. Die Radiomoderatorin war seit Juni 2009 mit dem 52-Jährigen Filmproduzenten liiert, und erst im Juni dieses Jahres wurde Krug von seiner Ex-Frau Veronica Ferres geschieden. Verena Kerth war zuvor einige Jahre mit Torwartlegende Oliver Kahn liiert.

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —