Verena Kerth & Martin Krug: Hochzeit?

Erst ein Brautkleid, jetzt die Brautschuhe?

Nanu, läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken? Erst sah man Verena Kerth in einem Brautmodenladen, nun war sie zu Gast bei der Luxus-Schuh-Party von Jimmy Choo in München.Und schon wird gemunkelt, dass sie nach dem überraschenden Liebes-Comeback mit Freund Martin Krug bald in den Hafen der Ehe einlaufen könnte.

Auf die Frage, ob sie bei der Schuh-Party denn schon nach passenden Brautschuhen Ausschau gehalten habe, antwortete die Ex-Freundin von Oliver Kahn im Interview mit RTL schmunzelnd: "Ach, braucht man sowas?"

- Anzeige -

Und im Brautmodenladen, in dem sie zuvor gesehen wurde, habe sie sich Kleider angeschaut: "Die haben aber auch schöne Sachen." Und was meint 'Vielleicht-Bräutigam' Martin Krug zum Thema Hochzeit? "Äh ja, ach ja - so ist das. Sachen passieren."

Ein Dementi klingt jedenfalls anders...

— ANZEIGE —