Verena Kerth ist im Wiesn-Fieber

Verena Kerth ist im Wiesn-Fieber
Verena Kerth © Cover Media

Verena Kerth (34) freut sich aufs Münchner Oktoberfest.

- Anzeige -

O'zapft is!

Die Radiomoderatorin ist als echte Münchnerin natürlich Jahr für Jahr beim weltgrößten Volksfest mit von der Partie. Die Vorfreude ist auch in diesem Jahr wieder groß, doch noch ist sie nicht komplett bereit für das Fest. "Ich muss jetzt nochmal 3 Tage auf ganz gesund machen und detoxen, bevor am Samstag die Wiesn beginnt! Der Lifestyle der letzten Tage hat mein Dirndl schon extrem eng gemacht", gab sie auf Instagram zu und postete dazu ein Bild von verschiedenen Detox-Produkten.

Für Verena ist die Wiesn aber nicht nur ein Ort, um ausgelassen Bier zu trinken und zu feiern, sondern auch um zu flirten. Gegenüber 'Bunte.de' verriet sie: "Ach, wer nicht auf der Wiesn knutscht, jetzt mal ganz im Ernst, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich werde total im Geheimen knutschen, weil jedes Jahr bekomme ich zwei oder drei Wiesn-Flirts angedichtet. Ich bin auch schon total gespannt, wen es dieses Jahr trifft." Dennoch betonte sie noch einmal: "Ich werde total knutschen. Das ist das Jahr des Kusses!"

Die große Liebe wird die Ex von Oliver Kahn (46) auf dem Oktoberfest wohl nicht finden, das ist aber auch kein Problem, denn schließlich ist Verena Kerth als Single sehr glücklich, wie sie vor Kurzem gegenüber der 'tz' beteuerte. Viel glücklicher mache sie ihr Hund. "Wenn man Mann und Hund zu Hause hat, dann nervt immer nur der Mann. Der Mann wird angemotzt, weil er sich mit dreckigem T-Shirt ins Bett legt, aber wenn der Hund völlig verdreckt ins Bett springt, dann heißt es nur: Ach, du Süßer. Schön, dass du da bist."

Cover Media

— ANZEIGE —