Verena Kerth: Ich bin glücklich wie noch nie!

Verena Kerth glücklich wie noch nie
Verena Kerth: Sie kann wieder lachen

Nach der Trennung kann sie wieder lachen

Verena Kerth kann nach dem Liebes-Aus mit Filmproduzent Martin Krug wieder strahlen und hat sich auch optisch ziemlich verändert. Ganz ungewohnt mit schicker Nerd-Brille und knalligem Outfit kam sie jetzt in München zur Eröffnung eines Schuhgeschäfts. Das Single-Leben scheint ihr wirklich gut zu tun.

- Anzeige -

"Mir geht es so gut wie noch nie", sagt Verena im RTL-Interview. Nach vier Jahren Beziehung mit Martin Krug kann sie das Allein-Sein offenbar wieder genießen - und das soll auch erstmal so bleiben.

"Ich bin froh mit meinen Mädels hier zu sein", so Verena. "Männer momentan, nein, vielen Dank!" Dass sie auch männerlos glücklich ist, glaubt man ihr. Und gerade dann, wenn man nicht auf der Suche ist, taucht ja oft ganz unverhofft Mr. Right auf.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —