Verdächtiges Bäuchlein am Strand: Ist Jennifer Aniston schwanger?

Verdächtiges Bäuchlein am Strand: Ist Jennifer Aniston schwanger?
Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit August 2015 verheiratet © Alec Michael/Globe-Photos/ImageCollect

Jennifer Aniston (47, "Kill the Boss 2") soll ein Kind erwarten! Aktuelle Urlaubsbilder von ihr und Ehemann Justin Theroux (44, "Zoolander 2") zeigen sie am Strand auf den Bahamas - mit einem verdächtigen Bäuchlein. Die Schauspielerin ist sonst rank und schlank, doch auf den Fotos, die unter anderem die "Daily Mail" veröffentlicht hat, sind ungewöhnliche Rundungen zu erkennen. Es wäre die Krönung ihrer Liebe!

- Anzeige -

Es wäre ihr erstes Kind

Erst wollte die Welt, dass Aniston nach ihrer gescheiterten Ehe zu Brad Pitt (52, "The Big Short") endlich den richtigen Mann findet. Kaum war Theroux gefunden, sollte sie diesen auch endlich heiraten. Das dauerte aber: Ganze drei Jahre waren sie verlobt, ehe sie sich im August 2015 in einer heimlichen Zeremonie das Ja-Wort gaben. Ein gemeinsames Kind würde das Glück perfekt machen! Allerdings ist die Schauspielerin bereits 47 Jahre alt und zählt damit zu den Spätgebärenden. Es würde wohl als Risiko-Schwangerschaft angesehen werden. Für beide Schauspieler wäre es das erste Kind.


Lachen hält jung

Im März erzählte Aniston in einem Interview mit "Harper's Bazaar", dass sie sich in ihrem Körper pudelwohl fühle. Als sie 40 wurde, habe sich bei ihr ein Schalter umgelegt und sie wusste endlich, was sie wollte. Sie fühle sich seitdem physisch und psychisch viel besser. Außerdem habe sie mit Theroux einen Mann gefunden, der sie ständig zum Lachen bringe. Und Lachen helfe nun mal dabei, um jung zu bleiben.


Was die Urlaubsfotos auch belegen: Das Ehepaar scheint nach wie vor glücklich verheiratet zu sein. Auf einigen Bildern ist zu sehen, wie Theroux seiner Frau den Rücken eincremt, ihr das Bikinioberteil richtet oder sie auf einem Surfbrett sitzend durch die Wellen paddelt. Hier ein inniger Kuss, dort streicht sie ihm zärtlich durch die Haare. Nicht benannte Insider wollen wissen, dass die beiden außer sich vor Freude seien, ein Kind zu bekommen. Ein Lichtblick nach einer schweren Zeit, da erst Ende Mai ihre Mutter Nancy Dow im Alter von 79 Jahren verstorben ist.



spot on news

— ANZEIGE —