Verdächtiger Ring gesichtet: Sind Mila Kunis und Ashton Kutcher verlobt?

Sind Ashton Kutcher und Mila Kunis verlobt?
Verdächtiger Diamantring an Mila Kunis Finger gesichtet. © WENN.com, WP#RWG/ZOJ

Der funkelnde Diamantring an Mila Kunis' Finger spricht Bände

Läuten für Ashton Kutcher (36) etwa bald zum zweiten Mal die Hochzeitsglocken? Schaut man sich den verdächtigen Diamantring am Finger seiner Liebsten Mila Kunis an, dann könnte es tatsächlich sein, dass er der 30-Jährigen die Frage aller Fragen gestellt hat.

- Anzeige -

Seit Monaten schon wird darüber spekuliert, jetzt sieht es aber tatsächlich so aus, als würde Hollywoods Traumpaar schon bald den Gang zum Altar wagen. Denn als Mila Kunis jetzt in Los Angeles beim Shoppen von den Paparazzi abgelichtet wurde, funkelte ein prächtiger Diamant am Ringfinger der Schauspielerin. Ohne sich die Mühe zu machen, ihn vor den lauernden Fotografen zu verstecken, war der Klunker kaum zu übersehen.

Insider bestätigt: "Sie sind unglaublich glücklich"

Doch während ein Foto oft mehr sagt als tausend Worte, hat auch ein Insider mittlerweile die Verlobung der beiden bestätigt: "Ashton und Mila haben schon lange über eine Hochzeit gesprochen. Sie sind unglaublich glücklich", sagte eine Quelle dem 'People'-Magazin.

Seit fast zwei Jahren sind die beiden Schauspieler, die sich 1998 am Set von 'Die wilden Siebziger' kennenlernten, ein Paar. Davor war Ashton Kutcher acht Jahre lang mit Kollegin Demi Moore zusammen, sechs davon verheiratet. Im November 2013 folgte die Scheidung.

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —