Vera Farmiga zum zweiten Mal schwanger?

Vera Farmiga zum zweiten Mal schwanger?
© dpa, Andrew Gombert

Kind soll noch in diesem Jahr zur Welt kommen

Schauspielerin Vera Farmiga ist angeblich mit ihrem zweiten Kind schwanger. Das verrät zumindest ein Insider der Zeitschrift ’ In Touch Weekly’: "Sie ist im dritten Monat schwanger, und der Geburtstermin ist im Oktober.“ Für eine Schwangerschaft würde ebenfalls ein abgesagter Filmdreh sprechen. In 'Machine Gun Preacher' sollte die Schauspielerin an der Seite von Gerard Butler längere Strecken zurücklegen. Doch wie der Insider angibt, sei sie dazu körperlich nicht in der Lage und müsse somit die Rolle aufgeben. „Sie hätte in diesen Sommer nach Afrika reisen müssen, aber weil das Baby schon im Herbst zur Welt kommt, hätte sie nicht so weit reisen können."

- Anzeige -
Vera Farmiga zum zweiten Mal schwanger?
© Mandatory credit: L. Gallo/WENN.com, JM5

Die ’Up in the Air’-Darstellerin gestand erst vor kurzem, dass sie sich schon früh auf eine Mutterrolle eingestellt habe. Für die die Oscar-Nominierte und ihren Ehemann Renn Hawkey wäre es, nach dem 15 Monate alten Sohn, das zweite gemeinsame Kind.

(Bildquelle: dpa / WENN)

— ANZEIGE —