Veganer haben den besseren Sex

Veganer haben den besseren Sex
Auch Popstar Miley Cyrus schwört auf vegane Ernährung © Instagram/mileycyrus

Unsere Ernährung beeinflusst auch unser Sexualleben. Das hat nun eine Untersuchung des Ernährungsportals "nu3" herausgefunden. Auf die Frage nach der Zufriedenheit in Sachen Sex antworteten fast dreiviertel der befragten Veganer positiv. Im Vergleich dazu schneiden andere Ernährungstypen wesentlich schlechter ab. So sind zum Beispiel nur 57 Prozent der Low-Carb Anhänger mit ihrer Performance im Bett zufrieden. Ob das damit zusammenhängt, dass die meisten Low-Carb-Esser in einer festen Beziehung sind (76 Prozent)?

Neue Studie enthüllt

Ebenfalls herausgefunden hat die Studie, dass Veganer wie Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball") und Leute, die sich nach der Paleo-Diät (auch bekannt als Steinzeit-Diät) ernähren, am glücklichsten sind. Für über 80 Prozent der Befragten hat sich ihr Leben durch die Ernährungsumstellung deutlich verbessert. Ob das mit dem erotischeren Sexualleben zusammenhängt, konnte die Studie allerdings nicht herausfinden.



spot on news

— ANZEIGE —