Vaterschaft bewiesen: Andre und Princess

Vaterschaft bewiesen: Andre und Princess
Peter Andre hat in dem Vierteljahrhundert eine ganz schöne Typveränderung durchgemacht © www.instagram.com/peterandre/, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 13.10.2017

Der britische Sänger Peter Andre (44, "Behind Closed Doors") ist damals wie heute stolz auf seine musikalische Leistung. Auf Instagram postete der 44-Jährige einen etwa 25 Jahre alten Erinnerungsschnappschuss. "Habe meinen allerersten Platinum Award für die Single 'Gimme Little Sign' erhalten", betitelte Andre das fröhliche Foto.

Die Instagram-Gemeinde dreht wegen diesem Bild total durch. Aber nicht etwa wegen dem Preis, der Ehre oder dem Hit von damals. Die Follower stellten eine verblüffende Ähnlichkeit zwischen dem Vierfach-Papa und seiner Tochter Princess Tiaamii Crystal Esther (10) fest: Die großen Augen, der breite Mund und natürlich die lockigen, verwuschelten Haare. "Wow Princess ist dein Double", kommentierte ein User begeistert.

spot on news