Vaterfreuden für 'AWZ'-Star Andre Dietz: Drittes Kind ist auf dem Weg

'Alles was zählt'-Star André Dietz wird wieder Vater
André Dietz freut sich auf den Nachwuchs

André Dietz überglücklich: "Der Dietz-Clan wird immer größer“

Tolle Nachrichten für alle 'Alles was zählt‘-Fans: André Dietz aka Ingo Zadek wird erneut Vater. Das verkündete der Schauspieler nun auf seiner Facebook-Seite und postete dazu einen süßen Familien-Schnappschuss aus dem Urlaub.

- Anzeige -

"Der letzte Urlaub zu viert! Meine Frau hat schon wieder einen Kasper in der Trommel und der Dietz-Clan wird immer größer“, schrieb er zu dem Bild, das den 39-Jährigen zusammen mit seiner Ehefrau Shari und den zwei gemeinsamen Kindern am Strand von Ägypten zeigt. Total entspannt sitzen die vier im Sand und die süße Babykugel seiner Frau ist dabei nicht mehr zu übersehen.

'Alles was zählt'-Star André Dietz wird wieder Vater
André Dietz hat bereits zwei Kinder

André Dietz könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein und auch die Geburt von Kind Nummer drei scheint der AWZ-Star kaum noch erwarten zu können: "Wie alle unsere Kinder ist auch dieses definitiv ein WUNSCHKIND“, steht ebenfalls unter dem Bild. Das Paar hat bereits einen dreijährigen Sohn sowie eine Tochter, die im Januar letzten Jahres zur Welt kam.

— ANZEIGE —