Vanessa Williams: Verlobt!

Vanessa Williams
Vanessa Williams © Cover Media

Aller guten Dinge sind drei: Vanessa Williams (51) läuft erneut in den Hafen der Ehe ein.

- Anzeige -

Dritter Ehe-Anlauf

Nachdem sie bereits zwei Scheidungen hinter sich hat, traut sich die Schauspielerin ('Desperate Housewives') jetzt wieder vor den Traualtar. Diesmal mit Jim Skrip.

Die freudige Nachricht bestätigte Vanessa zu Gast bei 'The Queen Latifah Show', nachdem die Moderatorin der Show einen riesigen Klunker am Ringfinger der Schönheit entdeckt hatte. "Vanessa, ich versuche ein Gespräch mit dir zu führen, aber ich werde vom Licht dieses Bling-Rings an deinem Finger geblendet", kicherte Queen Latifah (44) während des Interviews. Die Braut in spe verriet dann auch gleich, dass es sich dabei um einen Verlobungsring handelt, und fügte hinzu: "Mir sind viele gute Dinge widerfahren. Ich bin 51 geworden, während ich am Broadway probte. Und vor zwei Wochen habe ich mich verlobt. Ich fühle mich sehr gesegnet."

Von 1987 bis 1997 war Vanessa mit dem PR-Berater Ramon Hervey II verheiratet, mit dem sie drei Kinder großzieht. Ihre folgende Ehe mit dem Basketball-Profi Rick Fox (45) hielt derweil von 1999 bis 2004 und mit ihm hat die Darstellerin eine Tochter.

Ihr Mutter-Dasein liegt der Hollywood-Lady, die auch als Sängerin Erfolge verschreiben konnte, übrigens sehr am Herzen. "Die Mutterschaft ist eines der größten Geschenke und Überraschungen im Leben. Man muss immer auf das Unerwartete vorbereitet sein. Man muss sich jeder Situation ergeben und jeden Moment sein Bestes geben", schwärmte Vanessa Williams einst im 'People'-Interview.

Cover Media

— ANZEIGE —