Vanessa Paradis: Hat sie schon einen Neuen?

Vanessa Paradis: Hat sie schon einen Neuen?

Mit Sänger Mathieu Chedid gesichtet

Während die Liebes-Gerüchteküche um Johnny Depp und Filmpartnerin Amber Heard brodelt, scheint auch Vanessa Paradis kein Kind von Traurigkeit zu sein. Jetzt soll die 39-Jährige mit Sänger Mathieu Chedid gesichtet worden sein.

- Anzeige -

Schon 2010 wurden die beiden zusammen abgelichtet (Foto). Bereits damals ließ sich nicht leugnen, dass sich die beiden gut verstehen. Klar, dass sich viele fragen: Ist er etwa der Neue an ihrer Seite?

Paradis und der 40-Jährige kennen sich schon länger. 2008 traten sie zusammen bei einem Festival auf. Ob Vanessa wirklich, nur eine Woche nach der offiziellen Trennung, schon wieder in festen Händen ist, muss allerdings derzeit noch offen bleiben.

Bildmaterial: Getty Images

— ANZEIGE —