Vanessa Paradis: Fan von Langstreckenflügen

Vanessa Paradis
Vanessa Paradis © Cover Media

Vanessa Paradis (41) ist froh, wenn sie bei langen Flügen ihr Handy ausschalten kann.

- Anzeige -

Zeit zum Entspannen

Die Sängerin ('Love Song') teilt ihre Zeit zwischen ihrer Heimatstadt Paris und Los Angeles auf, wo ihre Kinder Lily Rose (15) und Jack (12), die sie mit Hollywoodstar Johnny Depp (50, 'Lone Ranger') hat, zur Schule gehen. Während viele Menschen keine Fans von Langzeitflügen sind, genießt die Französin ihre regelmäßigen Auszeiten, die ihr ein solcher Flug ermöglicht. Dann legt sie die Beine hoch und stellt all ihre mobilen Geräte ab. "Es ist in Ordnung, der Jetlag hat keine Auswirkungen mehr auf mich. Zwölf Stunden ohne SMS, keine E-Mails, nichts. Ich kann mich nicht beklagen, ich habe ein großartiges Leben. Und wenn es kompliziert ist, dann versucht man das Beste daraus zu machen", erklärte sie im Interview mit 'The Edit'.

Obwohl Paradis gern an der US-amerikanischen Westküste lebt, bleibt ein Teil ihres Herzens immer in ihrer Heimat. "L.A. bietet großartige Möglichkeiten für die Bildung meiner Kinder. Ich finde es dort besser als hier [in Frankreich]. Aber mein Herz gehört hierher. Hier fühle ich mich zu Hause. Ich sehe gern meine Freunde. Ich kenne sie zwar nicht aus Schulzeiten, aber wir sind seit 20 Jahren befreundet. Wahre Freundschaft hört nicht auf …. Und ich liebe es, in den Straßen von Paris spazieren zu gehen", schwärmte sie.

Die Musikerin sprach im vergangenen Jahr in einem Interview mit dem Magazin über die Zukunft ihrer Kinder. Obwohl sie selbst keinen ihrer Schritte bereut, war sie nicht sicher, ob sie sich eine Musikkarriere für ihre Tochter vorstellen könne. "Wenn ich es noch einmal machen müsste, würde ich es genauso wieder machen. Aber als Mutter sehe ich das von einer anderen Warte. Und ich würde es besser finden, dass sie einen Beruf lernt und Zeit hat, Kind zu sein. Später vielleicht … Ich meine, sie steht wegen ihrer Eltern schon ohnehin sehr im Rampenlicht", sagte Vanessa Paradis.

Cover Media

— ANZEIGE —