Vanessa Mai von 'Wolkenfrei' soll Mandy Capristo bei DSDS ersetzen

Mandy Capristo
Neue Spekulationen um die Nachfolge von Mandy Capristo bei DSDS. © imago stock&people

Sitzt Schlagersängerin Vanessa Mai bald neben Pop-Titan Dieter Bohlen?

Für Schlagersängerin Vanessa Mai von 'Wolkenfrei' geht es nur bergauf. Mit ihrem neuen Album 'Wachgeküsst' verdrängte der Schlagerstar sogar Helene Fischer von Platz 1 der Schlager-Charts. Die 'Bild' will nun erfahren haben, dass Vanessa Mai die heißeste Kandidatin zur Nachfolge von Mandy Capristo in der Jury von 'Deutschland sucht den Superstar' ist.

- Anzeige -

Seit Wochen wird spekuliert, dass Mandy Capristo in der nächsten Staffel von DSDS nicht mehr in der Jury sitzen wird. Vanessa Mai, der neue Stern am Schlagerhimmel, soll den Platz neben Pop-Titan Dieter Bohlen nun einnehmen. Ob Heino und DJ Antoine auch dabei sein werden, ist noch unklar. Gedreht wird die neue Staffel ab Herbst.

— ANZEIGE —