Vanessa Mai und Florian Silbereisen sind nur Freunde

Spruch des Tages
Vanessa Mai und Florian Silbereisen sind nur gut befreundet © imago/Future Image, SpotOn
- Anzeige -

Vanessa Mai über Gerüchte

"Wir verstehen uns gut, aber sind beide mit unseren Partnern seit Jahren glücklich."

Vanessa Mai (27, "Für Dich") und Florian Silbereisen (35, "Vorsicht unzensiert!") sind nur Freunde, das hat die Sängerin jetzt in einem gemeinsamen Interview der beiden mit der "Bild"-Zeitung klargestellt. Gerüchte, dass zwischen ihnen mehr sei als nur Freundschaft, wehrte sie locker ab. Was da dran sei? "Nichts." Und auch Silbereisen reagierte gelassen: "Wenn wir all diese Geschichten lesen würden, hätten wir ja nichts anderes zu tun." Mai, die mit ihrem Manager liiert ist, und Silbereisen, Lebensgefährte von Schlager-Queen Helene Fischer (32, "Atemlos durch die Nacht"), haben sich 2015 in einer Show des Moderators kennengelernt und waren dieses Jahr gemeinsam auf Tour.

spot on news

— ANZEIGE —