Vanessa Mai und Andreas Ferber: Steht jetzt die Familienplanung an?

Vanessa Mai: Kommt schon bald ein Baby?
Vanessa Mai © Cover Media, CoverMedia

Nachwuchs geplant

Erst vor wenigen Tagen gab Vanessa Mai ihrem Liebsten Andreas Ferber das Ja-Wort, nun planen die beiden ihre gemeinsame Zukunft: Und wie die aussehen soll, hat Vanessa in einem Interview erzählt.

Erst einmal noch warten

Sängerin Vanessa Mai möchte ihr Familienglück perfekt machen. "Mit unserer Hochzeit planen wir natürlich auch eine Familie", verriet sie dem OK-Magazin. Eilig haben es Vanessa und ihr Andreas damit allerdings noch nicht: "Irgendwann wünschen wir uns bestimmt mal Kinder, aber wir werden damit noch warten", betonte sie gegenüber dem Blatt.

Tränen bei der Hochzeit: Vanessa Mai hat geheiratet
Tränen bei der Hochzeit: Vanessa Mai hat geheiratet 00:03:05
00:00 | 00:03:05

Auf jeden Fall bald zu dritt!

Familienzuwachs wird es aber trotzdem im Hause Mai-Ferber geben. Der soll allerdings vier Beine haben. "Der erste Schritt, unsere kleine Familie zu erweitern, wird so aussehen, dass ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfülle: Wir werden einen Hund zu uns nehmen", freute sich Vanessa Mai.

Aber nicht nur dieser Gedanke macht sie glücklich: Seit ihrer Hochzeit kommt der Schlagerstar aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. "Die Trauung war ein sehr bewegender Moment. Andreas ist die Liebe meines Lebens. Ich bin glücklich, dass wir nun auch offiziell Mann und Frau sind", verriet sie der 'Bild'-Zeitung kurz nach der Hochzeit.

Erst Hochzeit, dann Hund und danach ein Kind? Klingt auf jeden Fall nach einer glücklichen Familien-Zukunft!

Cover Media

— ANZEIGE —