Vanessa Mai nimmt 'DSDS'-Kandidatin Angel Flukes als Support-Act mit auf Tour

Zweite Chance für "DSDS"-Kandidatin Angel nach ihrem Aus
Angel Flukes darf im Oktober auf die große Bühne © RTL / Stefan Gregorowius

Zweite Chance für die große Karriere? Für die Top Ten der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" reichte es für Kandidatin Angel Flukes (27) zwar nicht, auf der großen Bühne wird die Engländerin aber trotzdem stehen. Grund dafür ist Jurorin Vanessa Mai (23). Die Schlagersängerin hatte Flukes im Casting für die RTL-Show ihre Goldene CD überreicht und die 23-Jährige damit direkt in den Recall nach Jamaika geschickt. Nun möchte sie die junge Sängerin nach ihrem Ausscheiden am Samstag nicht einfach ihrem Schicksal überlassen.

- Anzeige -

Auftritt mit Vanessa Mai

"Ich möchte Angel gern auf ihrem weiteren Weg etwas begleiten und damit ein bisschen von meinem Glück weitergeben!", schreibt Mai auf ihrer Facebook-Seite. Deshalb habe sie beschlossen, Angel am 10. Oktober als Support Act auf ihre "Für dich"-Tour nach Berlin einzuladen. Vielleicht schafft Flukes dann auch ohne "DSDS" und Dieter Bohlen den großen Durchbruch im Musik-Business.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

spot on news

— ANZEIGE —