Vanessa Mai hat Lust auf mehr 'DSDS'

Vanessa Mai hat Lust auf mehr 'DSDS'
Vanessa Mai © Cover Media

Vanessa Mai (23) wäre grundsätzlich bei einer weiteren Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' dabei.

- Anzeige -

Noch ist nichts geplant

Noch läuft die aktuelle Runde der Castingshow, in der in diesem Jahr neben Urgestein Dieter Bohlen (62) und Vanessa auch H.P. Baxxter (52, 'Hyper Hyper') und Michelle (44, 'Gib nicht auf') in der Jury sitzen. Einen Plan für danach gibt es noch nicht und festlegen will sich auch die Schlagersängerin ('Wolke 7') nicht. Lust aber hätte sie auf mehr 'DSDS'.

"Bisher gab es da immer einen Wechsel und ich weiß nicht, ob das nach dieser Staffel anders sein wird. Ich habe mir darüber aber auch noch keine allzu großen Gedanken gemacht", erklärte sie im Interview mit 'n-tv.de'. "Ich gehe im Herbst auf große 'Für dich'-Tour - und auch sonst gibt es viele Termine. Aber grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, bei 'DSDS' noch einmal dabei zu sein."

Dagegen hätte vermutlich auch Dieter Bohlen nichts einzuwenden, der Vanessas neues Album produziert hat - für sie war das eine große Ehre. "Er ist als Produzent wahnsinnig visionär und sucht den Erfolg auch wirklich. Er weiß sehr genau, was er will und was zu einem passt. Und er versteht es auf einen einzugehen. Das macht ihn zum erfolgreichsten Produzenten in Deutschland. Mit ihm zu arbeiten, war für mich deshalb auch wirklich ein Meilenstein", schwärmte sie.

Auch der Pop-Titan zeigte sich von der Zusammenarbeit schwer angetan und war bereits im Februar im 'Bild'-Interview voll des Lobes für die Durchstarterin: "Vanessa hat alles, was man braucht, um erfolgreich zu werden. Allem voran: Ehrgeiz! Nebenbei gibt's noch 'ne tolle Optik. Was will man mehr?"

'Für dich' heißt das neue Album von Vanessa Mai, das ab heute [15. Mai] erhältlich ist.

Cover Media

— ANZEIGE —