Vanessa Hudgens: Werdet grün!

Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens © Cover Media

Vanessa Hudgens (25) möchte ihre Fans nicht mit Plastiktüten sehen.

- Anzeige -

Öko-Tipps für ihre Fans

Die Filmschönheit ('Spring Breakers') ist leidenschaftliche Umweltschützerin und besuchte vor Kurzem beispielsweise die 'Gorgeous & Green'-Gala in San Francisco. Dabei hatte sie für ihre Fans einen einfachen Tipp parat, wie die umweltfreundlicher leben können: "Achtet darauf, eigene Taschen mit in den Supermarkt zu bringen", meinte sie gegenüber 'popsugar.com'. "Wir haben Plastiktüten verbannt, was toll ist, weil man nichts mit ihnen machen kann. Sie landen bloß auf der Deponie."

Bei dem Event war auch Leinwand-Grazie Goldie Hawn (68, 'Schütze Benjamin') zugegen, die sich ihr grünes Kleid von ihrer Tochter Kate Hudson (35, 'Fremd Fischen') geborgt hatte. Die Grande Dame Hollywoods ist ein besonderes Idol von Vanessa, die den Film 'Der Tod steht ihr gut', in dem Goldie mit Meryl Streep (65, 'Kramer gegen Kramer') zu sehen ist, zu ihren absoluten Lieblingsstreifen zählt. "Das ist ein solcher Klassiker und die beiden zusammen … besser geht's nicht! Sie war fabelhaft", schwärmte der Jungstar.

Fabelhaft geht es hoffentlich auch für die ehemalige 'High School Musical'-Darstellerin weiter, die ab Januar in dem Stück 'Gigi' am Broadway auftreten soll. "Ich habe schreckliche Angst - aber man soll ja Sachen machen, die einem Angst einjagen! Ich liebe Gigi, sie ist zauberhaft. Es macht so viel Spaß, ich bin begeistert", strahlte Vanessa Hudgens.

Cover Media

— ANZEIGE —