Vanessa Hudgens teilt emotionalen Moment am Grab ihres Vaters

Vanessa Hudgens teilt emotionalen Moment
Vanessa Hudgens und ihre Mutter © Cover Media

Vanessa Hudgens (27) bezieht ihre Fans in ihre Trauer mit ein.

- Anzeige -

Am Grab des Vaters

Vor Kurzem verlor die beliebte Schauspielerin ('High School Musical') ihren Vater Greg (†65) an Krebs. Am Montag [22. Februar] besuchte sie gemeinsam mit ihrer Mutter Gina Guangco dessen Grab und ließ ihre Fans an diesem schweren Moment teilhaben.

Sie postete ein Selfie von sich und ihre Mama auf Twitter und Instagram, darauf sitzen die beiden in der Wiese am Grab des Vaters und lächeln tapfer in die Kamera. Die Sonne scheint, man sieht Blumen.

"Ich besuche Dad mit Mama G", kommentierte Vanessa das Foto.

Den Tod ihres Papas am 30. Januar machte die Künstlerin ebenfalls via sozialer Medien öffentlich, damals über Twitter. Besonders hart: Am Folgeabend des schweren Schocks musste Vanessa für das Fernseh-Event 'Grease: Live TV' auf die Bühne, sie schlüpfte in die Rolle der taffen Rizzo. Fans und Kritiker bejubelten ihre Performance, noch mehr aber ihre Willensstärke.

Wie es scheint, tut Vanessa Hudgens die Ablenkung durch Arbeit gut. Gerade erst wurde nämlich auch bekannt, dass sie einen Part in einer neuen TV-Serie angenommen hat: In 'Powerless' wird sie die Versicherungsangestellte Emily Locke spielen, die in einer Stadt voller Superhelden die Krise kriegt, weil immer alles kaputt geht.

Cover Media

— ANZEIGE —