Vanessa Hudgens: Sooo verliebt

Vanessa Hudgens macht kein Geheimnis mehr aus ihrer neuen Liebe.
Vanessa Hudgens macht kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe zu Austin Butler. © Mandatory Credit: WENN.com, EKA/ZOJ

Das ist ihre neue Liebe Austin Butler

US-Star Vanessa Hudgens ist offenbar frisch verliebt: Die 23-Jährige wurde jetzt mit Schauspielkollege Austin Butler total verkuschelt in Hollywood gesichtet. Das berichtet ‚justjared.com‘.

- Anzeige -

Schon seit September 2011 hatte es Gerüchte gegeben, der Disney-Star und der 20-Jährige seien ein Paar. Jetzt zeigten sie erstmals öffentlich, dass sie zusammen sind.

Schön, dass Vanessa endlich wieder glücklich ist. Im Dezember 2010 hatte sie ihre Trennung von Zac Efron bekannt gegeben. Danach soll sie unter anderem kurzzeitig mit dem ‚Tribute von Panem‘-Star Josh Hutcherson und dem Gitarristen Felix Rodriguez verbandelt gewesen sein.

Jetzt scheint sie mit Austin Butler offenbar endlich wieder das passende Deckelchen gefunden zu haben.

(Bildmaterial: WENN)

— ANZEIGE —