Vanessa Hudgens: Neuer Look

Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens © Cover Media

Der Schopf von Vanessa Hudgens (25) erstrahlt nun in coolem Rot.

- Anzeige -

Jetzt ist sie rothaarig

Die Schauspielerin ('Spring Breakers') folgte bis vor Kurzem dem Ombre-Look mit blonden Strähnchen und dunklem Haaransatz. Statt Blond trägt sie nun allerdings rotes Haar - und das aus einem ganz besonderen Grund. "Jemand (ich) freut sich sehr auf Halloween", verriet Vanessa mit einem Foto von ihrem frisch gefärbten Haupt auf Instagram. "Deshalb musste ich mir das Haar färben - passend zur Jahreszeit." Auf dem Bild trägt die junge Amerikanerin zudem roten Lippenstift, der sich perfekt mit ihrer neuen Haarfarbe ergänzt.

Für Vanessas neuen Look war übrigens die Stylistin Nikki Lee - Besitzerin des Hollywood-Haarsalons 'Nine Zero' - verantwortlich. Diese postete ebenfalls einen Schnappschuss vom Endergebnis ihrer Arbeit und schrieb dazu: "Das ist gerade passiert."

Zuvor witzelte die Leinwand-Schönheit auf ihrem Instagram-Account und teilte ein Foto mit ihren Fans, auf dem rote Farbe aus ihrem Haar gewaschen wird. "Habe mir den Kopf gestoßen ... Blute ich???", meinte Vanessa Hudgens scherzend.

In diesem Jahr hat sich die einstige 'High School Musical'-Darstellerin schon öfter einem Style-Wechsel unterzogen: In der Vergangenheit färbte sie ihre Haare Gold und sogar Türkis. Und auch ihre Kollegin Ashley Tisdale (29, 'Scary Movie 5'), mit der sie einst für die Disney-Filmreihe vor die Kamera trat, experimentiert gerne mit ihrer Haarfarbe. Zuletzt enthüllte sie ein Foto, auf dem die Schauspielerin mit violettem Schopf zu sehen ist.

Cover Media

— ANZEIGE —