Vanessa Hudgens küsst verliebt

Vanessa Hudgens küsst einen blonden Jüngling.
Disney-Star Vanessa Hudgens küsst einen blonden Jüngling © SPW / Splash News

Wer ist der Mann, den Vanessa so innig küsst?

Neues Liebesglück für Vanessa Hudgens: Der 22-jährige Disney-Star wurde in einem Restaurant in Kalifornien in inniger Umarmung mit einem blonden Jüngling gesehen. Wie 'Gala.de' berichtet, soll es sich dabei um Schauspielkollegen Austin Butler handeln.

- Anzeige -

Das Paar konnte kaum die Finger voneinander lassen – obwohl sie mit vielen Freunden unterwegs waren. Während die anderen Milkshakes verdrückten, hatten die beiden nur Augen für sich. Gefeiert wurde laut 'JustJared.com' der 30. Geburtstag von Jennifer Tisdale, sie ist die ältere Schwester von 'High School Musical'-Star Ashley Tisdale.

Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale sind wahre Busenfreundinnen.
Freundschaft unter Kollegen: Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale verstehen sich bestens. © Getty Images, Frazer Harrison

Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale verbindet eine tiefe Freundschaft. Die beiden Jungschauspielerinnen sind alte Weggefährtennin aus der Disney-Serie 'Hotel Zack & Cody' und auch Jennifer hatte in dieser Serie einen Gastauftritt.

Doch auch Austin Butler ist kein Unbekannter: Er und Ashley Tisdale standen schon gemeinsam vor der Kamera. Bekannt ist der 20-Jährige vor allem durch Serien wie 'iCarly' oder 'Zoey 101'. Die Teenie-Serienstars sind inzwischen eine große Clique. Nur einer fehlte in der geselligen Runde: Vanessa Hudgens’ Ex-Freund Zac Efron. Das wird Hudgens wohl recht gewesen sein – so konnte sie ungeniert mit Butler knutschen …

(Bildquellen: Splash/Getty)

— ANZEIGE —