Vanessa Hudgens: Freizügig wie nie

Vanessa Hudgens: Freizügig wie nie

Ist das der Schrei nach Aufmerksamkeit?

So sexy und durchtrainiert posiert Schauspielerin Vanessa Hudgens für das aktuelle Cover der Zeitschrift 'Shape’. Die 22-Jährige macht dabei eine super Figur, keine Frage - doch woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Als Vorbild vieler Teenies hielt sich Vanessa bislang immer sehr 'bedeckt'. Solche freizügigen Bilder waren für den 'Disney’-Star - zumindest in der Öffentlichkeit - tabu.

- Anzeige -

Denn das Cover-Bild ist im Vergleich zu den im Internet aufgetauchten Nacktbildern noch harmlos. Nachdem bereits 2007 und 2009 Nacktfotos der Schauspielerin ohne ihr Wissen im Netz verbreitet wurden, sollen laut 'New York Daily News’ erneut prekäre Bilder von Vanessa im Umlauf sein. Die Aufnahmen seien sehr eindeutig und es soll sogar zu einem Kuss mit einer anderen Frau gekommen sein.

Ist das das alles nur Zufall oder wohl überlegte Taktik? Nach dem Ende von 'Highschool Musical’ und der Trennung von Zac Efron ist es karrieretechnisch um die Schauspielerin ziemlich ruhig geworden. Versucht sie sich mit solchen Aktionen nur in die Medien zu spielen oder hat sie es auf einen Imagewandel abgesehen? Ein offizielles Statement zu den Bildern gibt es von Vanessa bislang noch nicht.

(Bildquelle: Shape)

— ANZEIGE —