Vanessa Hudgens: Coole Schuhe für Kinder

Vanessa Hudgens: Coole Schuhe für Kinder
Vanessa Hudgens © Cover Media

Vanessa Hudgens (27) glaubt, dass ein stylishes Outfit Kindern beim Start ins neue Schuljahr hilft.

- Anzeige -

Stylish ins neue Schuljahr

Die Schauspielerin ('Spring Breakers') war am Mittwoch [17. August] bei einem Charity-Event des Unternehmens Kohl's dabei und verteilte dabei 2.000 Paar Sneakers an Kinder in Not. Vanessa war es sehr wichtig, an der Aktion teilzunehmen, denn schließlich weiß sie genau, wie viel Wert Kinder auf ein cooles Outfit legen.

"Für Kids ist es wichtig, schöne neue Turnschuhe zu haben", erklärte sie 'Us Weekly'. "Sie fühlen sich dadurch selbstbewusst und gehen das neue Schuljahr als Neuanfang an."

Sie selbst habe schon als kleines Mädchen genau darauf geachtet, was sie anzog. "Ich habe immer am Abend zuvor meine Kleidung rausgelegt, damit ich schon wusste, was ich anziehen würde und morgens keinen Stress hatte", erinnerte sich Vanessa. "Ich war sehr schüchtern und von so vielen Kindern umgeben zu sein, war nervenaufreibend für mich. Ich musste also sicherstellen, dass alles organisiert war. Wenn ich gut vorbereitet war, lief alles gut."

Die Freude an Mode hat sich in all den Jahren nicht verändert, schon jetzt freut sich Vanessa auf den Herbst. "Die Herbstpalette mag ich am liebsten. Die ist in meinem Schrank sehr ausgeprägt - Senf, dunkles Orange, Grün - all diese Farben zu tragen, macht mich richtig glücklich!"

Cover Media

— ANZEIGE —