Vanessa Hudgens: Anti-Faltencreme mit 21 Jahren!

Vanessa Hudgens: Anti-Faltencreme mit 21 Jahren!
© Mandatory Credit: Adriana M. Barraza / WENN.com, AB1

Ist der Druck in Hollywood wirklich so groß?

'Highschool Musical'-Star Vanessa Hudgens hat jetzt zugeben, dass sie mit 21 Jahren schon regelmäßig Anti-Faltencreme benutzt. 'Showbizspy.com' sagte die süße Freundin von Mädchenschwarm Zac Efron: "Ja, ich habe bereits angefangen Anti-Aging-Mittel zu verwenden. Man sollte so früh wie möglich damit anfangen. Jetzt schon solche Cremes zu verwenden ist besser, als Falten zu bekommen."

- Anzeige -

Aha. Die hübsche Vanessa hat also mit 21 Jahren schon Angst vor Falten. Und sie verrät auch warum: "Frauen stehen unter großem Druck. Wenn Männer älter werden, ist das sexy, aber bei Frauen fällt das in Hollywood sofort auf. Da heißt es dann: 'Sie braucht ein Lifting oder eine andere Beauty-OP.". Da kann man ja von Glück sprechen, dass Vanessa Hudgens sich noch nicht unters Messer gelegt hat. Stattdessen cremt sie fleißig gegen ihre nicht vorhandenen Falten an. In dem Alter ein bisschen übertrieben, oder?

(Bild: WENN)

— ANZEIGE —