Vanessa fordert von Johnny: Hör auf mit dem Jolie-Film!

Vanessa fordert von Johnny: Hör auf mit dem Jolie-Film!
© Laurent Despois / Splash News

Jetzt versucht er, aus dem Vertrag rauszukommen

Vanessa Paradis hat offenbar keine Lust, wie Jennifer Aniston zu enden. Deshalb hat sie jetzt von Johnny Depp gefordert: Hör auf mit dem Jolie-Film! Wie die 'New York Post' berichtet, will Vanessa, dass er die Dreharbeiten zu 'The Tourist' sofort beendet.

- Anzeige -

Der Grund: In dem Film gibt es eine heiße Liebesszene zwischen ihrem Lebenspartner und Angelina Jolie. "Sie hat herausgefunden, dass es eine lange, intensive Liebesszene zwischen Depp und Jolie gibt", so ein Insider. "Sie hat Johnny aufgefordert, sich ein anderes Projekt zu suchen."

Aber kann er jetzt noch so einfach aussteigen? Der Schauspieler soll tatsächlich versuchen, aus seinem Vertrag herauszukommen, bislang jedoch ohne Erfolg. Depp drehte bereits erste Szenen in Venedig, doch angeblich ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. "Er versucht alles. Ich weiß nicht, ob es ihm bereits gelungen ist", so der Insider weiter. "Aber es gibt Gespräche, Depp mit Brad Pitt oder Leonardo DiCaprio zu ersetzen."

Das hätte man aber einfacher haben und gleich Brad Pitt fragen können. Bar Refaeli jedenfalls dürfte schon jetzt begeistert sein, sollte ihr Leo den Zuschlag bekommen...

(Bild: Splashnews)

— ANZEIGE —