Van Bommel und Ribery vor Rückkehr

Mark van Bommel, Franck Ribery, FC Bayern München
Stehen kurz vor der Rückkehr ins Bayern-Team: Kapitän Mark van Bommel und Superstar Franck Ribery. © dpa, Peter Kneffel

Kapitän Mark van Bommel und Franck Ribery haben wieder am Mannschaftstraining des FC Bayern teilgenommen. Die beiden Topstars könnten schon am Sonntag gegen den 1.FC Nürnberg ihr Comeback feiern.

- Anzeige -

Zudem meldeten sich auch die Abwehrspieler Diego Contento, Breno und David Alaba wieder fit. "Der Trainer bekommt Alternativen zurück. Bis auf Robben sind fast alle Spieler wieder an Bord. Deshalb bin ich auch optimistisch, dass wir gewinnen", sagte Klub-Boss Karl-Heinz Rummenigge.

Auch Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger erhofft sich mit Ribery und van Bommel eine weitere Leistungssteigerung bei den seit sieben Pflichtspielen ungeschlagenen Bayern: "Es tut der Mannschaft gut, dass sie wieder da sind."

— ANZEIGE —