'Vampire Diaries'-Stars Paul Wesley und Phoebe Tonkin sollen frisch verliebt sein

Was läuft zwischen Phoebe Tonkin und Paul Wesley?
Sie sollen das neue Serien-Traumpaar sein

Vampire im siebten Himmel

Liebesglück am Set? Bei den Gruselgestalten von 'Vampire Diaries' soll es ein neues Liebespaar geben. Zwischen Paul Wesley und seiner Kollegin Phoebe Tonkin hat es angeblich gefunkt.

- Anzeige -

Laut dem Magazin ‚Us Weekly‘ sollen die beiden in New York bei wilden Turteleien erwischt worden sein. "Paul und Phoebe waren hundertprozentig romantisch. Sie kuschelten miteinander auf der Couch und küssten sich. Sie hatte ihren Kopf auf seiner Brust", so ein Augenzeuge.

Kennengelernt haben sich Tonkin und Wesley im August 2012 am Set von 'Vampire Diaries'. Mittlerweile ist Phoebe Tonkin zwar zum Serienableger 'The Originals' gewechselt, aber den Kontakt zu Paul Wesley soll sie doch Aufrecht erhalten haben.

Tonkin und Wesley wären nicht das erste Liebespaar der Serie. Erst vor kurzem ließ sich der 31-jährige Wesley von seiner Ehefrau Torrey DeVitto scheiden, die ebenfalls schon als Gast in 'Vampire Diaries' zu sehen war.

Seine Kollegin Nina Dobrev soll daran nicht ganz unschuldig gewesen sein.

Die wiederum war bis Mai 2013 mit Ian Somerhalder liiert. Er spielt neben Wesley eine der Hauptrollen in der Vampirserie. Bei diesen Vampiren geht es offensichtlich nicht nur in der Serie heiß her!

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —