'Vampire Diaries'-Stars: Ian Somerhalder küsst Ex Nina Dobrev

Nina Dobrev wird von Ian Somerhalder geknutscht
Ian Somerhalder verpasst seiner Ex Nina Dobrev einen dicken Kuss © Reuters

Da stimmt die Chemie wohl noch

Damit hätte wohl kaum jemand bei den 40. People's Choice Awards gerechnet. Als die beiden 'Vampire Diaries'-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder den Preis für die 'Beste Chemie' im TV abholten, zeigte Ian, dass die Chemie zwischen ihm und seiner Ex auch hinter der Kamera stimmt: Er küsste sie kurzerhand auf die Wange.

- Anzeige -

Wer jetzt an einen flüchtigen Schmatzer denkt: Fehlanzeige. Ian zog Nina ganz dicht an sich heran, hielt sie fest im Arm und drückte ihr gleich für ein paar Sekunden seine Lippen auf die Wange. Die 25-Jährige strahlte währenddessen in die Kamera.

Was es mit dieser süßen Geste auf sich hat, wissen wir auch nicht. Aber sie dürfte auf jeden Fall die Gerüchte um ein Liebes-Comeback der beiden anheizen.

Bildquelle: Reuters

— ANZEIGE —